3. Mega-Code Training für medizinisches Personal

Mega-Code Training für medizinisches Personal

Die Tatsache, dass sich der Patient am Scheidepunkt des Lebens befindet, weckt in vielen Helfern großen Stress. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass vielfach einfach die theoretische Vorbildung zu gering ist und die Erfahrung fehlt.
Viele Ängste können durch gute theoretische Kenntnisse schon vorher abgebaut werden.

Durch Optimierung von Arbeitsabläufen und einer Vereinheitlichung soll die Zusammenarbeit im Team – zugunsten einer hochqualifizierten Behandlung des Patienten gesteigert werden.

Die Richtlinien des „AHA- Guidelines vor Resuscitation 2021 Summary“ wurden übernommen. Diese Fortbildung beschreibt die theoretischen und praktischen Grundlagen der erweiterten Reanimation.

Zielgruppe: 

Ärzte, Pflegepersonal, First Responder, Sänität, Rettungsdienst

Weitere aktuelle Kurse finden Sie rechts oben, zur Kursübersicht geht es hier zurück: